Theo Kröll wird leitender Pfarrer in Bedburg-Hau

Theo Kröll wird leitender Pfarrer der Kirchengemeinde Heiliger Johannes der Täufer in Bedburg-Hau. Das ist am Wochenende des 9. Und 10. März 2019 in den Gottesdiensten der Pfarrei bekanntgegeben worden.
Der heute 53-jährige Kröll stammt gebürtig aus Kevelaer. 1992 wurde er in Münster zum Priester geweiht. Als Pfarrer wirkte er von 1997 bis 2010 in Uedem und seither in Bedburg-Hau. Dort ist er derzeit als vom Bischof eingesetzter Pfarrverwalter tätig.
Seine Amtseinführung soll am Sonntag, 7. April 2019, um 15 Uhr stattfinden. (pbm/cb)

Termine 2019

Dienstag, 26.03.2019, 18 - 20 Uhr
Informationsveranstaltung für Kirchenvorstände
zu § 2b Umsatzsteuergesetz und die steuerliche Bestandaufnahme in den Kirchengemeinden
Download Broschüre

Mittwoch, 03.04.2019, 19:30 Uhr
Kreisdekanatsversammlung mit Generalvikar Dr. Klaus Winterkamp im Priesterhaus Kevelaer

Samstag, 18.05.2019, 9 - 14:30 Uhr
Präventionsschulung für Kirchenvorstände
Familienbildungsstätte Geldern

Aktuelles

Pilgerreisen

 

 

Kontakt

Kreisdekanat Kleve
Wasserstraße 1
47533 Kleve
Telefon: 02821 72150
kd-kleve@bistum-muenster.de

Logo Bistum Münster