•  2022_03_01__FotoUnsplah-Olga_Subach.jpg

    "Licht auf meinem Weg"

Vorstand der Kreisdekanatskonferenz wählt Doppelspitze

Der Vorstand der Kreisdekanatskonferenz hat bei seiner konstituierenden Sitzung als Vorsitz eine Doppelspitze gewählt Elisabeth Pasedag aus Kleve-Kellen und Edmund Raadts aus Kleve-Materborn

Edmund Raadts aus Kleve-Materborn

Elisabeth Pasedag aus Kleve-Kellen

 

Der Vorstand der Kreisdekanatskonferenz im Kreisdekanat Kleve hat bei seiner konstituierenden Sitzung als Vorsitz eine Doppelspitze gewählt, der Elisabeth Pasedag aus Kleve-Kellen und Edmund Raadts aus Kleve-Materborn angehören. Beide waren vorher aktiv im Vorstand des Kreiskomitees tätig. Das Team soll nun für den Wiedererkennungswert der Kreisdekanatskonferenz stehen.

Ende vergangenen Jahres haben sich die beiden Mitbestimmungsgremien des Kreisdekanates Kleve – die Kreisdekanatsversammlung und das Kreiskomitee der Katholiken – zur Kreisdekanatskonferenz zusammengeschlossen. Künftig wollen die VertreterInnen aus den Pfarreien und Verbänden, den Dekanaten, den pastoralen Berufsgruppen und den kirchlichen Einrichtungen sowie weitere Personen aus dem kirchlichen und öffentlichen Leben zusammenarbeiten. Ein Großteil der Mitglieder sind ehrenamtlich in den Pfarreiräten und Verbänden tätig.
 

Matomo